Eckersdorf, den 12.04.2016

„Alles im Grünen Bereich – Berufsorientierung in der Landwirtschaft“ – das war das Thema des 21. Arbeitskreises Lernort Landwirtschaft am 12. April 2016 in Bronkow.

Seit 10 Jahren findet der Arbeitskreis Lernort Landwirtschaft zweimal im Jahr in verschiedenen Betrieben bzw. außerschulischen Bildungseinrichtungen des Landes Brandenburg statt - in diesem Jahr erstmalig in einer Kooperation von AGRAR aktiv – Kompetenzzentrum Landwirtschaft und ländlicher Raum und LAND aktiv – Initiative
für Leben im ländlichen Raum. Angesprochen sind Lehrer, Landwirte und weitere Akteure, die sich für die Landwirtschaft und den ländlichen Raum interessieren.

Bild zur Meldung: Berufsorientierung im Fokus des 21. Arbeitskreises Lernort Landwirtschaft vom Kompetenzzentrum Landwirtschaft und ländlicher Raum (AGRAR aktiv )